Optioment

Lass Dein Geld für Dich arbeiten und mache 2% Gewinn in der Woche.

Wenn Du Fragen zum Thema Bitcoin hast, wende Dich einfach

über das Kontaktformular im Reiter „BITCOIN“ direkt an mich.

 

Was ist OPTIOMENT?

OPTIOMENT basiert laut Angaben der Betreiber auf einem Arbitrage-Tradingroboter, der vor dem Trade in Echtzeit Bitcoins in Dollar tauscht und nach dem Trade die Dollar direkt wieder zurück in Bitcoin. Somit haben wir als Anleger die Möglichkeit unsere Bitcoins zu investieren und auch auf Bitcoinebene zu bleiben. Sie werden also nach unserer Einzahlung nicht in Euro oder Dollar umgewandelt.

Ich teste OPTIOMENT derzeit, um einen Teil meiner Bitcoins zu „parken“,
die 2% wöchentlich mitzunehmen und gleichzeitig von der Kurssteigerung zu profitieren.

Meine Erfahrungen werde ich dann mit Interessenten teilen.

Was können wir verdienen?

 

OPTIOMENT ist sehr einfach aufgebaut. Es gibt 2 Pläne in die investiert werden kann:

1. Plan:

Anlagedauer: 26 Woche

Wöchentliche Rendite: 1,5%

2. Plan:

Anlagedauer: 52 Wochen

Wöchentliche Rendite: 2%

Für beide Pläne gilt:

Mindestanlage: 0,15 BTC

Min. Reinvest: 30%

Max. Reinvest: 70%

 

Die Höhe des automatischen Reinvests kann in 5%-Schritten verändert werden und ist bei Einzahlung festzulegen. Aktuell kann sie nachträglich nicht verändert werden. Ich habe jedoch bereits die Anregung gegeben, dass dies ein nettes Feature sein könnte.

Am Ende der Laufzeit wird das eingezahlte Kapital plus die reinvestierten Gewinne zurück gezahlt. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.

Die Renditen werden einmal pro Woche (beginnend 7 Tage nach der Einzahlung) im Dashboard gutgeschrieben bzw. reinvestiert. Die nicht reinvestierten Gewinne können direkt und täglich auf das eigene BTC-Wallet ausgezahlt werden.

 

Ein Rechenbeispiel um zu zeigen, was hier möglich ist:

Anlagesumme: 1 BTC

Reinvest: 70%

Gewinn-Entnahme: 30%

Kapitalbindung: 52 Wochen

Wöchentliche Rendite: 2%

Gesamtentnahme während der Laufzeit: 0,454 BTC

Entnehmbares Kapital nach 52 Wochen: 2,0605 BTC

 

Gesamt-Gewinn nach 52 Wochen: 1,515 BTC

Einzahlungsmöglichkeiten

Nur Bitcoin

Auszahlungen

Sind jederzeit möglich und werden innerhalb weniger Minuten bis Stunden getätigt. Die Mindestauszahlgrenze liegt bei 0,01 BTC. Dies gilt jedoch nur für Auszahlungen der Erträge aus der eigenen Einlage. Provisionen werden unmittelbar direkt auf das eigene hinterlegte Bitcoin-Wallet ausgezahlt.

Gebühren

Es fallen seitens OPTIOMEN keine Gebühren bei der Ein- noch bei der Auszahlung an.

Unabhängig davon können natürlich bei der Einzahlung Bitcoin-Transaktionsgebühren anfallen.

Auszahlungen landen exakt wie im Backoffice angefordert im Wallet.